Einige Beispiele für mögliche Kooperationen
- Für ein regionales Magazin ist es sehr interessant, wenn auf seinen Seiten die aktuellen Foodtruck Termine angezeigt werden. So hat der Leser die Möglichkeit diesen Mehrwert gleich zu nutzen und den ein oder anderen Foodtruck zu testen.
- Mit dem Zugriff auf die API (Programmierschnittstelle) können ganz neue Dienstleistungen angeboten werden, egal ob regional oder überregional.
- Als Entwicklerteam einer App, die sich mit empfehlenswerten gastronomischen Orten in der Schweiz beschäftigt, können die Foodtruck-Daten eine sinnvolle Ergänzung sein, um das eigene Angebot schnell und einfach zu erweitern.
- Veranstalter können von unseren vielen Nutzern und Lesern profitieren und so das eigene Event noch attraktiver und bekannter machen.
- Als zentrale Anlaufstelle für das Thema Foodtrucks in der Schweiz sind wir natürlich extrem gut vernetzt. Dieses Netzwerk können wir auch unseren Kooperationspartnern anbieten, um z.B. für das eigene Event die Top-Foodtrucks auffahren zu lassen.
- Foodtrucks und Street-Food sind in aller Munde und daher auch medial sehr gefragt. Unser Fachwissen bieten wir gerne für Vorträge oder Workshops an.
- Ihr bietet ein Produkt oder eine Dienstleistung an, die für Foodtrucker attraktiv sein könnte oder möchtet diese auch für die mobile Gastroszene weiterentwickeln.
Alle Kooperationen werden zum Zweck geschlossen, die Foodtruck-Szene im Alltag zu unterstützen. Bestehenden, aber auch den neu hinzu kommenden mobilen Küchen, soll der Einstieg erleichtert werden, um die hohe Qualität und Vielfalt an Gerichten weiter zu verbessern.
Werbepartner
Wenn Sie Interesse haben, ihre für Foodtrucks oder Street-Food attraktiven Produkte oder Dienstleistungen bei Foodtrucks Schweiz zu bewerben, dann wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion: redaktion@foodtrucks-schweiz.ch.